[Python-de] 'mal so nebenbei...

Thomas Orgelmacher trash at odbs.org
Sa Okt 15 16:09:20 CEST 2011

Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht, wie der Rest das hier sehen mag, aber ich würde
gerne 'mal kurz loswerden, dass

- das "[Python-de]" nervt (und wegen "List-Id:" IMHO auch
  mehr als flüssig ist).
- die Zerfaserung der Threads nervt.
- das Fehlen der "Reply-To"s in der Liste nicht wirklich schlau ist.

Kann man diesen Gateway nicht abschalten, bis er funktioniert?

Wozu eigentlich eine Mailingliste, wenn eine Newsgroup existiert?

Thomas

--
I have seen things you lusers would not believe.  I've seen Sun
monitors on fire off the side of the multimedia lab. I've seen