[Python-de] Mailinglist-Gateway

Ole Streicher ole-usenet-spam at gmx.net
Di Sep 13 10:27:02 CEST 2011

Hartmut Goebel <h.goebel at goebel-consult.de> writes:

> Auch das ist wohl primär ein technische Problem: Die Maisl über die ML kommen
> mit folgenden Hadern:
>
> Newsgroups: de.comp.lang.python
> To: python-de at python.org
> From: Ole Streicher<ole-XXX>

Aahh. Das liegt wohl daran, dass ich explizit ein Reply-To: gesetzt
habe, welches sich vom From: unterscheidet. Und natürlich möchte ich
gerne (falls es eine persönliche Antwort ist) über das Reply-To:
kontaktiert werden, insofern ist das Erhalten dieses Headers durchaus
sinnvoll. Eigentlich müsste die Liste eher ein List-Reply-To: Header
basteln.

Frage an die Gateway-Betreiber: wie habt Ihr Euch diesen Fall
vorgestellt?

Ole