[Python-de] Hat Tornado mit Pypy ein Speicherleck?

Stefan Scholl stesch at no-spoon.de
Fr Aug 26 15:43:25 CEST 2011

Thomas Guettler <hv at tbz-pariv.de> wrote:
> Halt. Mal bitte ganz langsam: Ich kenne Tornando nicht, auf
> der Homepage steht aber nicht explizit, dass pypy unterstützt
> wird. Ich denke, dass Problem liegt eher an pypy, da es mit
> cpython funktioniert. Ich kann verstehen, dass die Tornado-Entwickler
> sich nicht sehr für diesen Bug interessieren.

Die ganze Python-Szene (international) hat gejubelt als Quora auf
PyPy umgestellt hat. Und in Diskussionen (Reddit, Hacker News,
...) zu Benchmarks von Webframeworks gab's schon ein paar Mal
Ergebnisse von Tornado+PyPy. Es ist ein Thema.

--
Web (en): http://www.no-spoon.de/ -*- Web (de): http://www.frell.de/
<!--[if IE 6]><script>for(x in document.open);</script><![endif]-->