[Python-de] News Gateway de.comp.lang.python

Thomas Rachel nutznetz-0c1b6768-bfa9-48d5-a470-7603bd3aa915 at spamschutz.glglgl.de
Do Jul 14 12:54:20 CEST 2011

Am 14.07.2011 10:08 schrieb Andi Albrecht:

> Ist in der Newsgroup angekommen.

Allerdings scheint hier derselbe Effekt aufzutreten wie in c.l.p:

bereits bei diesem Posting ist der Thread zerstört. Offenbar hat die
Nachricht bei Dir eine andere ID als nun bei mir:

die Original-Nachricht hat in der Gruppe die MsgID

<mailman.1017.1310630614.1164.python-de at python.org>

, wohingegen Dein Posting auf

<4E1EA2C9.4040908 at egenix.com>

verweist.

Woran liegt das? Gateway? Listensoftware?

Thomas