[Python-de] Neuer Anlauf zur Zusammenlegung der deutschen Python-Mailingliste und de.comp.lang.python

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Mo Mai 30 15:45:06 CEST 2011

Christopher Arndt wrote:

> Ja, ich denke, wenn nicht noch jemand gravierende Widersprüche anmeldet,
> kannst du das sobald wie möglich durchführen.
>
> Bitte informiere hier auf der Liste über den Zeitpunkt der geplanten
> Durchführung und den Vollzug oder wenn es irgendwelche Probleme gibt,
> damit die Sache nicht wieder sang- und klanglos untergeht!

Ich werde heute damit anfangen. Die Einstellungen und das Archiv
werden auf @python.org portiert, die Liste aber bis zur fertigen
Installation auf python.org auf beiden Rechnern parallel laufen.

Es ist wahrscheinlich, daß EMails in dieser Übergangszeit nicht
mit ins neue Archive aufgenommen werden.

Zudem kann es zu einigen Test-EMails kommen.

Sobald die Umstellung durch ist, melde ich mich dann.

> Danke!

> Horstmann (in meinem Eingangspost hatte ich den Namen leider falsch
> angegeben). Du kannst ihn wahrscheinlich unter
> python-de-owner at python.net oder seiner web.de Adresse  (auf der
> Listinfo-Seite leicht ersichtlich) erreichen.

Ich hatte die Adresse auf CC, aber es hat sich niemand gemeldet.

--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, May 30 2011)
2011-05-23: Released eGenix mx Base 3.2.0      http://python.egenix.com/
2011-05-25: Released mxODBC 3.1.1              http://python.egenix.com/
2011-06-20: EuroPython 2011, Florence, Italy               21 days to go

::: Try our new mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/