[Python-de] übersetzung englisch deutsch

robert rottermann robert at redcor.ch
Mi Nov 24 10:17:25 CET 2010

Am 24.11.2010 08:58, schrieb Stefan Behnel:
> Markus Majer, 23.11.2010 22:29:

> code.google.com != Google Inc.
>
> Stefan

stefan,
danke für den hinweis.
es ist so, dass google das nutzen der übersetzungsdienst per script ohne
userinteraktion verbietet.
nach einigen hundert aufrufen des service ist ende der fahnenstange für einige tage.

ich hab die aufgabe mit bing gelost. keine restriktion und wesentlich bessere
übersetzung.

gruss
robert