[Python-de] Weitere Libraries in einem egg bündeln?

Stephan Diehl stephan at transvection.de
So Mär 21 11:23:16 CET 2010

Hi Felix,

eventuell hilft dir pip (http://pypi.python.org/pypi/pip/0.6.3) weiter.
Da kann man sogenannte 'Bundles' definieren. Ansonsten hoert sich deine
Anforderung so an, dass du eigenlich deine lib und alle anderen in einen
container packen willst, der irgendwohin entpackt wird, .pth file
geschrieben, und voila, alles da :-)
Ansonsten kann man bestimmt auch was mit buildout machen...
Kurz und gut, so ganz automatisch wirst du's wohl nicht hinbekommen.

Gruss, Stephan