[Python-de] Weitere Libraries in einem egg bündeln?

Andreas Jung lists at zopyx.com
So Mär 21 08:39:37 CET 2010

Wenn beide Module zusammengehören, dann verschmelze Sie zu einen Package
aber versuch nicht hier ein Package in ein anderes reinzumischen. Das
ist Package Frickelei. Wenn beide Module unabhängig sind, dann paketiere
diese auch sauber unabhängig voneinander.
Beide Pakete auf über den gleichen Kanal zu distributieren und zu
installieren kann ja nicht das Problem sein - insb. wenn man unter
Angabe eines dedizierten Index-Servers bei privater Distribution auch
die Abhängigkeiten automatisch ohne weitere Interaktion des Benutzers
installieren lassen kann.

Sorry to say: aber es gibt bereit genug vergurkte Python-Module und
Packages in der der freien Wildbahn. Füge bitte nicht noch weitere hinzu.

Andreas