[Python-de] Was ist mit python.de?

Markus Majer mm at mpathy.de
Mo Dez 14 19:17:55 CET 2009

Hallo Zusammen!

Das liegt meist an der Form der Mails.
Irgendwann hat sich in der Mailingliste mal die Meinung eingebürgert,
Tom Schwaller wäre ein böser Mensch.
Dementsprechend werden vermutlich auch die Mails geschrieben.

Tom Schwaller war bereit, entsprechend unseren großen Plänen was anderes
auf den Server zu packen, mir und anderen evtl. Adminzugang zu geben etc.

Leider ist in der Python-Community wenig passiert - als der weg frei
war, wurde es schnell wieder sehr still und keiner hat sich dafür
interessiert was auf die Beine zu stellen.

Deswegen habe auch ich mich aus der Diskussion zurückgezogen.

Gegenfrage:
Wie siehts mit Inyoka aus? Wann wird das freigegeben?
Es war geplant, python.de auf dessen Basis an den Start zu bringen -
Forum Wiki Planet News etc.

Ich kann gerne fragen, warum gerade python.de nicht erreichbar ist -
aber kann ich dann auch gleich was weitergeben, was damit passieren soll?

Grüße
Markus