[Python-de] Was ist mit python.de?

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
So Okt 11 21:19:43 CEST 2009

Christopher Arndt schrieb:

> Das ist irgendwie eine neverending Story. Jedes Jahr gibt es wieder die
> gleichen Probleme. Siehe
> http://python.net/pipermail/python-de/2008q1/008640.html
>
> Vielleicht doch mal einen Verein gründen und die Herausgabe der Domain
> erklagen? ;)
>
> Diese Mailingliste sollte angeblich auch schon lange mit der Newsgroup
> gemergt worden sein, aber irgendwie passiert nix.

Guten Abend,

wie schon mal angesprochen könnte sicher auch der DZUG e.V. diese Rolle
übernehmen und die Domain wäre da sicher besser aufgehoben als bei einer
Privatperson. Und da Zope ohne Python keine Zope wäre, gibt es auch
genügend Gründe für den DZUG das Vorhaben zu unterstützen möchte ich meinen.

gruß Maik

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de