[Python-de] imaplib exchange (Microsoft Office Document)

Uwe Hentzschel uhe at gmh-systems-ost.de
Mi Jul 29 18:51:13 CEST 2009

Diese Spiele bin ich alle gedanklich durchgegangen.

Wie ich die Teile einer Mail darstelle ist mir überlassen.
Es muss nur für den Nutzer mit einem Klick überschaubar
dargestellt und händelbar sein. Somit wäre die Originalmail
schon die beste Alternative.
Ich könnte sicherlich per Registryeintrag der RFC konformen
Mail einen anderen Mailclient unterjubeln. Das ist mir aber alles
sehr gefrickelt.

-uhe