[Python-de] Die Zukunft der Mailingliste

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Mo Apr 6 08:21:13 CEST 2009

1Marek Kubica schrieb:
> Hallo,
>
> wie wir in den letzten Monaten gesehen haben ist die Aktivität dieser
> Mailingliste inzwischen sehr stark runtergefahren, so dass teilweise
> sechs Announcements für Konferenzen und Usertreffen hintereinander
> reingekommen sind.

das Gateway zwischen Mailingliste und Usenet wäre die beste Lösung.

Wenn das aber zu viel Aufwand macht, dann wäre ich dafür die
Mailingliste zu schließen.

Sicherlich gibt es wenige, die Usenet noch nicht kennen. Aber der
Zugriff auf news:de.comp.lang.python, sollte für die Mitglieder dieser
Mailingliste wohl kein großes Problem sein.

Gruß,
  Thomas