[Python-de] Primzahlenberechnung, Effiziente Speicherung

Mathias Uebel mathias.uebel at meeloon.de
Mo Jan 26 14:11:46 CET 2009

Robert Heumüller schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Da dies mein erster Kontakt mit einer Mailingliste ist, möchte ich euch
> bitten mir nachzusehen, dass ich mit der Arbeitsweise noch nicht ganz
> vertraut bin.

[...]

> Hier habt ihr nochmal den derzeitigen Programmcode des
> Primzahlenrechners (könnte ich ihn auch als Anlage beilegen?

Hallo Rob,

zum Thema Anlage: Nicht jeder mag Anhänge von unbekannter Herkunft
öffnen. Hierfür gibt es pastebin [1][2]. Dort kann man sogar mit
Syntax-Hochlicht veröffentlichen.
Das gibt es auch für Bilder. Solltest Du also auch ein Screenshot in die
Diskussion einbringen, dann nicht in den Anhang!

Mathias

[1] http://pastebin.com/d20ff73a1
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Pastebin