[Python-de] Beispiele

darko1984 at gmx.de darko1984 at gmx.de
Mo Jan 26 00:21:24 CET 2009

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich befasse mich seit kurzem mit wxPython und ich bin auf der Suche nach Beispielen von Anwendungen die unter Verwendung von wxPython implemntiert sind.

Ich habe einen UML Editor zu erstellen und kann keine Beispiele, die mir als Leifaden dienen könnten finden können. In den Demos, die auf der Website wxPython.org zur Verfügung gestellt werden kann ich auch nichts finden.

MfG

Darko
--
NUR NOCH BIS 31.01.! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 EURO/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a