[Python-de] 2-Dimensionales Array

Andreas Jung lists at zopyx.com
Do Dez 25 14:58:58 CET 2008

On 25.12.2008 14:29 Uhr, Matthias Redies wrote:
> Ich will ein 10x10 Array erstellen mit Booleanwerten. Wie geht das? Bei
> Google habe ich leider kein gutes Ergebnis gefunden.

Python gekennt keine Arrays.

Eine Google Suche nach "python array" bringt Dir diverse Lösungsansätze.
Ebenso eine Suche nach "array" auf PyPI. Oder Du schaust Dir das "Numpy"
Modul an, welches einen Array Typ besitzt.

Andreas

--
ZOPYX Ltd. & Co. KG - Charlottenstr. 37/1 - 72070 Tübingen - Germany
Web: www.zopyx.com - Email: info at zopyx.com - Phone +49 - 7071 - 793376