[Python-de] PUB- (Python Users Berlin) und DZUG-Treffen am 18.12.2008

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Fr Dez 12 16:52:50 CET 2008

Liebe Berliner, Ex-Berliner und Gast-Berliner,

nach bewährter Manier findet unser nächstes Python-Treffen wieder
mit den Zope Usern (DZUG) statt, zur Erinnerung: von nun an immer
am dritten Donnerstag im Monat.

Termin: Donnerstag, der 18.12.2008, 19 Uhr
Ort: newthinking store, Tucholskystr. 48, 10117 Berlin

Veit Schiele hat einen Vortag über buildout geplant, den sehr wahr-
scheinlich Jannis Leidel in einem eigenen Teil fortsetzen wird.

Da Stephan diesmal nicht kommen wird, bitte ich euch diesmal, euch
hier einzutragen, wenn ihr kommen wollt, damit ich einen genügend
großen Tisch zum anschließenden Trinken und Essen im "Tucholsky"
vorbestellen kann:

    http://doodle.com/participation.html?pollId=x8yprmrguxkfh2ev

Gruß,

Dinu