[Python-de] easy_install hinter proxy??

robert rottermann robert at redcor.ch
Do Nov 27 07:43:58 CET 2008

hoi zäme,

ich versuche easy_install hinter einem proxy zu nutzen.
dazu habe ich ez_setup runtergeladen und versucht zu installieren.
Dabei wurde setuptools nicht gefunden. Deshalb habe ich
setuptools-0.6c8-py2.4.egg per wget runtergeladen, und mit

python ez_setup.py setuptools-0.6c8-py2.4.egg installiert. das ging problemlos.

nun versuche ich weitere pakete zu installieren. eazy_install findet aber keine.
was immer ich auch installieren will, easy_install sagt es finde nichts passendes.

was kann ich da machen?

danke
robert