[Python-de] (kein Betreff)

David Nass davidnass at gmx.de
Sa Okt 18 15:14:04 CEST 2008

hab gegooglet und in foren gepostet aber keiner weiß was und ich hab nen paralelpaort am 4 modernsten mainboar was es gibt und ich will eigentlich nur einen befehl haben der mir sgt ob die ver bindung positiv(1, es läuft strom)oder negativ(0, es fließt kein strom).
Meht will ich doch gr nicht aber keiner kann mir helfen
-------- Original-Nachricht --------