[Python-de] PUB (Python Users Berlin) Treffen am 24.09. um 19 Uhr im newthinkingstore

Stephan Diehl stephan at transvection.de
Mo Sep 22 13:47:16 CEST 2008

Hallo,

wir wollen uns am Mittwoch, den 24.09. um 19 Uhr wieder im newthinking
store, tucholskystr. 48, 10117 B treffen.

Thematisch soll es diesmal um Web Entwicklung gehen:
 * ich moechte eine kleine Einfuehrung ueber WSGI geben
und ich hoffe, dass alle Leute, die sich das letzte Mal bereiterklaert
haben, etwas zu Django zu erzaehlen, dies auch tun werden.

Der Abend soll dann wieder bei Speiss und Trank ausklingen. Ich bitte
wieder darum, mir eine kurze Rueckmeldung zu geben, wenn ihr kommen
wollt, damit ich einen Tisch der noetigen Groesse bestellen kann.

Viele Gruesse

Stephan

--
Stephan Diehl, transvection, Programmierung und Beratung
Oranienplatz 5, 10999 Berlin, mob - 0151/22844655