[Python-de] Stand-alone Application für mehrere Plattformen

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mo Jun 23 09:34:40 CEST 2008

Sebastian Wiesner schrieb:

> Die Frage solltest du dir selbst beantworten können:  Wenn man eine
> Anwendung für ein System ausliefert, muss sich auch unter diesem System
> getestet werden.  Alles andere ist fahrlässig.

Das der Builder muss nicht gleich der Tester sein ;-) Im Gegenteil kann
es für Test interessant sein, eine Maschine zu habe, auf der keine
"Reste" einer Entwicklung-Umgebung sind.

> einiges an Kopfschmerzen für dich als Programmierer.  Und dem
> Windows-verwöhneten Setup.exe-Doppelklicker kannst du trotzdem einen
> einzigen Installer anbieten ...

Danke für den Tipp. Ich will aber eigentlich ganz ohne Installation
auskommen :-) (Zu mindest momentan, vielleicht überlege ich mir das noch
anders ;-)

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de