[Python-de] Stand-alone Application für mehrere Plattformen

Harald Armin Massa haraldarminmassa at gmail.com
Do Jun 19 14:18:20 CEST 2008

Hartmut,

> Wie bekomme ich das für Windows hin? py2exe?
richtig. wx-Python in eine singuläre .exe zu packen ist möglich, aber
etwas anstrengend.

> Brauche ich da für's Entwickeln/Build einen Win/Mac-Maschine?
für den Build und den Test brauchst Du ne Windows Maschine. wxPython
ist zwar theorethisch Plattformunabhängig, aber cross plattform mit
py2exe ein SingleFilePython zu erzeugen hat einige Kanten und Ecken.

Gruß

Harald

--
GHUM Harald Massa