[Python-de] Installation von GTK und PyGTK auf OS X 10.4

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Di Jun 17 19:45:40 CEST 2008

On 17.06.08 16:58:24, Marek Kubica wrote:

> Stimmt doch gar nicht. Unter Windows nutzt man in der Regel Binaries
> und es gibt durchaus auch offizielle GTK-Binaries für Windows.
>
> Es gibt auch PyGTK-Binaries für Windows. autotools kommen da an genau
> keiner Stelle zum Einsatz für Nutzer. Es ist übrigens auch nicht schwer
> PyGTK unter Windows zu kompilieren, GTK habe ich mangels Bedürfnis nie
> kompilieren müssen.

Stimmt, bei Python Applikationen ist das ein wenig anders. Da faellt mir
ein, GTK ist eigentlich doch "platformunabhaengiger", es hat naemlich
diesselbe bescheidene GUI auf allen Platformen :)  Also unabhaengig vom
OS sieht alles immer gleich aus.

Andreas

--
Never be led astray onto the path of virtue.