[Python-de] GTK -> Liststore -> Treeview: klick

Volker Helm Helm.volker at gmx.de
Do Mai 29 18:33:33 CEST 2008

Hi Mathias,

> Objekte.
>
> Das werde ich mir in den nächten Tagen mal zu Gemüte führen.
> Aber wie gesagt: Diese Dinger liegen mir nicht!

Wenn Du die Doku komplett verstanden hast, können wir uns gerne unterhalten ;) dann kann ich noch was lernen.

Bzgl. deinem Problem, gib einfach mal genau an, was du willst. Beispiele sind immer gut.

Volker
--
Super-Aktion nur in der GMX Spieleflat: 10 Tage für 1 Euro.
Über 180 Spiele downloaden: http://flat.games.gmx.de