[Python-de] Python 3000

Stefan Betz stefan_betz at gmx.net
So Mär 30 12:15:45 CEST 2008

Am Samstag, den 29.03.2008, 19:34 +0100 schrieb Mike Abel:
> Wie haltet ihr es mit der Umstellung?

Ich bin zwar meistens etwas Skeptisch was Release-Dates angeht, aber ich
versuche so bald wie sinnvoll auf Python 3.0 umzustellen.

Ich verwende nur wenige externe Modul, wie z.b. Python-PIL oder
CherryPy. Von daher erwarte ich bei einer Umstellung relativ wenig
Probleme.

> Mit wieviel Arbeit oder besser Zeilen (%) pro Projekt rechnet ihr?

Das kann ich erst sagen wenn ich mir die ganzen Python 3000 Spezifischen
PEP's mal durchgelesen habe...

mfg Betz Stefan