[Python-de] Docutils veraltet?

Karsten Schulz python at t800.ping.de
Fr Mär 28 14:30:48 CET 2008

Hallo Marek,

Am 28.03.2008 um 13:24 schrieb Marek Kubica:
> Hmm, bei Django verwendet auch so ziemlich jeder den Trunk, weil das
> Release alt ist. Ist in der Regel kein Problem.

das kommt immer auf den Einsatzzweck an. Wenn ich mich vertraglich
binde oder SLAs einhalten muss, dann kann es ein unkalkulierbares
Risiko sein, ein wichtiges Werkzeug aus einem svn-trunk zu benutzen.

Da nutzt man dann schon fast immer besser die stabile Basis, auch wenn
sie vielleicht veraltet ist.

Oder gehst Du auch etwa schon mit Deinen Py3k-Projekten produktiv 8-)?

Gruß
Karsten