[Python-de] Usertreff Ulmer Gegend

Markus Majer mm.mpathy at googlemail.com
Di Mär 25 07:56:22 CET 2008

Hallo Michael!

Im Ludwigsburger Raum, treffen sich einige Python-Interessierte
(zumindest 4 Stück davon beschäftigten sich regelmäßig mit Python) in
der Ludwigsburger Linux-User Group - in Form der Maintainer von
MoinMoin, KWifiSelector, nem Debian Developer und meinereiner mit
diversen Web-Projekten ist ein breites Spektrum an Python-Interessenten
vertreten.

Siehe auch: www.lulug.de

Allerdings wird dir das wohl zu weit sein. Bei euch da unten kenne ich
leider sonst nix - aber bei sowas kann ne Mitgliedschaft bei XING z.B.
helfen, Leute mit Python-Interesse geographisch passend zu finden. Auch
diverse auf Google Maps basierende Miniwebsites gibt es zu einem solchen
Thema.

Grüße
Markus.