[Python-de] python.de

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Mär 10 17:48:50 CET 2008

Martin v. Löwis schrieb:
> Ich hab' ihm dahin mal eine Email geschrieben - schaun' wir mal.

Und, gibt's schon ein Rückmeldung? Vielleicht doch einen Brief? Ich kann
meinen Brief auch gerne etwas kürzen. Ich bin aber schon der Meinung,
dass die Beweggründe für unser Anliegen und was wir mit der Domain
vorhaben darin stehen sollte. Wenn ich Tom Schwaller wäre, würde ich
auch wissen wollen, ob sich die Möchtegern-Domainbesitzer Gedanken
gemacht haben, bevor ich die Domain hergebe. ;-)

Chris