[Python-de] python.de

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Mär 4 00:18:40 CET 2008

Christopher Arndt schrieb:
> Wie gesagt, ich würde einfach mal ein richtigen Brief schreiben. Wenn
> ich das machen soll, sagt mir Bescheid.

Ich habe jetzt einfach mal einen Brief verfasst. Ich würde diesen gerne
als offenen Brief veröffentlichen und gleichzeitig per Post an Tom
Schwaller schicken. Es wäre schön, wenn ihn einige der bekannten Namen
der deutschen Python-Community ebenfalls unterzeichnen würden.

Ich habe den Brief als PDF als Anlage zur Seite
http://wiki.python.de/PythonPortalPlanung angefügt. Bitte schaut ihn
euch an, und sagt mir, was Ihr davon haltet.

Chris