[Python-de] python.de

Andreas Jung lists at andreas-jung.com
So Mär 2 16:31:59 CET 2008

--On 2. März 2008 16:18:07 +0100 Stephan Diehl <stephan.diehl at gmx.net>
wrote:

> Ich wuerd wohl auch mitmachen.
> Allerdings stellt sich tatsaechlich die Sinnfrage. Wenn es 'nur' um die
> Domaenen geht, wuerde sich sicherlich DZUG e.V. bereiterklaeren, diese zu
> uebernehmen (wenn man nett fragt und Tom Schwaller die domaenen freigibt).

Von Seiten der DZUG würde es sicherlich keine Einwände geben (als stv.
DZUG
Vorsitzender kann ich bei Bedarf hier Ansprechpartner sein).

> Was geklaert werden sollte:
>  * Gibt es einen triftigen Grund, einen Verein zu gruenden? Welche Ziele
> hat    dieser Verein?

Nur für die Verwaltung von Domains ist ein e.V. sicherlich Overhead. Es
müssen schon genügend Leute mit einen gewissen Ziel für den Verein
vorhanden sein - z.B . Propagierung von Python etc.

Andreas