[Python-de] python.de

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Mär 1 17:42:00 CET 2008

Marek Kubica schrieb:

> Ich habe ihn vor einiger Zeit angemailt und nach dem Status befragt und
> da ich ja um die Ecke wohne (lt. Whois) habe ich ihm ein Treffen
> angeboten. Habe leider keine Antwort bekommen.

Das ist bedauerlich. Vielleicht sollte man das mal auf dem Postweg
versuchen.

Gäbe es Interesse, die Domain in irgendeiner Form gemeinschaftlich durch
die deutsche Python-Community (e.g. Wiki/Forum/User Groups) zu
verwalten? Wo wäre der beste Ort, um zu diskutieren, was die beste Form
dafür wäre? Wie wurden denn wiki.python.de und forum.python.de eingerichtet?

Chris