[Python-de] import

Roland Kruggel rkruggel at bbf7.de
Sa Jan 12 13:51:35 CET 2008

Am Samstag, 12. Januar 2008 schrieb Andreas Jung:
> --On 12. Januar 2008 11:57:21 +0100 "Roland M. Kruggel"
> <rk.liste at bbf7.de>

> execfile()
>
> ...aber warum benötigst Du dies?

Ein teil meines Programmes kann von dem User geschrieben werden. So zu
sagen als 'add-on'. Dieses 'add-on' sonn aber nicht die endung .py
haben und soll immer im homeverzeichniss des Users liegen. Da wird es
von Programm auch gesucht.

> Die Verwendung von exec() oder execfile() sind i.A. verpönnt und
> i.A. unnötig.

roland

ps: Die Antwortzeit del ML ist sehr lange. Sie beträgt tlw 30 Minuten
bis sie erscheint. Ist das bei euch auch so? Mali gesendet um 13:51
Uhr.