[Python-de] Distutils und RPM

Axel Steiner ast at treibsand.com
Fr Nov 30 18:59:50 CET 2007

Hi,

> Das funktioniert meines Wissen auf Linux-Systemen sowieso nicht, da
> diese
> weder das "set uid" noch das "set gid" Bit für Scripte unterstützen.

doch es funktioniert. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein
Script, es ist ein
C Programm, welches mit den distutils mit gebaut wird. Wenns ein
Script waere, dann
wuerde es wirklich nicht gehen. Es ist halt unter scripts in setup.py
eingetragen....
war evtl. etwas verwirrend ausgedrueckt, haette gleich von Programm
reden sollen ;-)

Bye,
Axel