[Python-de] Distutils und RPM

Axel Steiner ast at treibsand.com
Mi Nov 21 18:04:04 CET 2007

Hi,

ich verwende für ein Projekt die Distutils. Funktioniert auch
wirklich gut. Jetzt habe ich allerdings eine Frage dazu.
Mit den Distutils kann man ja prima RPMs bauen. Das generierte Spec
File passt auch soweit, nur dass die File
Section mit "--record=INSTALLED_FILES" erzeugt wird. Hier bräuchte
ich eine Möglichkeit ein Script mit anderen
Rechten als 755 zu installieren. Gibt es irgendeinen Weg das
anzugeben? Im Prinzip müsste im Spec nur eine
Zeile %attr...geschrieben werden. In der Dokumentation habe ich dazu
leider nichts gefunden :-/

Danke,
Axel