[Python-de] Stellenanzeige, Jobboards?

Mi Nov 7 11:48:43 CET 2007

Hallo Dirk,

ich kenne nur englischsprachige Jobboards:

http://www.python.org/community/jobs/

http://www.opensourcexperts.com/Jobs/index_html/Python

Ein Vermittler der sich u.a. auf Python-Leute spezialisiert hat ist
Christopher Lozinski:
http://freerecruiting.com/   bzw.  lozinski at freerecruiting.com

Er hat in seiner Datenbank zumindest auch deutschsprachige Leute.

Ebenfalls prüfenswert wäre der neue HR-Markt auf Sourceforge (Buy Service).

Viele Grüße,
Andrew

smart:elligence Unternehmensberatung
Goethestr. 55
40237 Düsseldorf
Tel.: 0211 6015 699
Mob: 0170 223 4440

VERTRAULICHKEITSHINWEIS:
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und für den Nutzer der E-Mail
Adresse bestimmt, an den die Nachricht geschickt wurde; sie kann darüber
hinaus durch besondere Bestimmungen geschützt sein. Wenn Sie nicht der
Adressat dieser E-Mail sind, dürfen Sie diese nicht kopieren, weiterleiten,
weitergeben oder sie ganz oder teilweise in irgendeiner Weise nutzen. Wenn
Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte
den Absender, indem Sie auf diese Nachricht antworten.