[Python-de] Wie an Javascript-generiertes HTML herankommen?

Sebastian Wiesner basti.wiesner at gmx.net
Do Nov 1 13:21:54 CET 2007

[ Dinu Gherman <gherman at darwin.in-berlin.de> ]
> Hallo,
>
> anscheinend verbreitet sich die Unsitte, Teile von Websites
> mit Javascript zu erzeugen, damit man sie nicht so einfach
> auslesen kann. Beispiel: Man suche in www.versiontracker.com
> nach irgendeinem Programm, und man bekommt eine mit JS gene-
> rierte Tabelle.

Also ich konnte das Resultat des angegebenen Querystrings [1] wunderbar mit
urllib2 laden und mit BeautifulSoup parsen...

[1] Querystring:
http://www.versiontracker.com/php/qs.php?mode=basic&action=search&str=transmit&srchArea=macosx|
macosx-all&submit=Go

--
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
                                            (Rosa Luxemburg)