[Python-de] Pythonmagick

Ralf Wieseler wusel999 at arcor.de
Mi Okt 31 19:58:49 CET 2007

Hallo, nach intensiver, erfolgloser Recherche im Web wende ich mich mal
an diese Gruppe von Pythonbegeisterten......
Ich muss ca. 9000 kleine tif Grafiken zu grösseren Tif Dateien
zusammenfassen.
Mir schwebt ein Pythonscript vor dass den Convert -append Befehl von
Imagemagick nutzt.
Python brauche ich hierbei um die benachbarten tif Kacheln zu ermitteln.
Auf der Image Magick Seite gibt es einen downloadlink zu pythonmagick.
Damit hört diese Information aber auch schon auf.
Gibt es zufällig Erfahrungen mit der Installation von Pythonmagick unter
Debian etch mit Python 2.4?
Noch besser wären Tipps zum Umgang mit diesem Mudul.

Vielen Dank im Voraus!

Ralf