[Python-de] Nochmal Django

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Mi Okt 31 13:57:41 CET 2007

Hallo Liste,

nachdem ich mich (versuche) in Django einzuarbeiten, stosse ich doch
laufend auf massive Probleme.

Ich suche händeringend über django was zu lesen. Aber auf deutsch! Die
englischen Beschreibungen habe ich so ziemlich alle durch. Leider ist
mein englisch nicht so gut das ich eine komplett neue Materie
verstehe.

Hat jeman websites oder Buchtitel über django? Ich nehme alles was
kommt. Auch Programmbeispiele sind sehr willkommen.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste at bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Wer was zu sagen hat, hat keine Eile.
Er läßt sich Zeit , und sagts in einer Zeile.
		-- Erich Kästner