[Python-de] Gründung einer deutschen Google Group etc.

Jochen Schulz ml at well-adjusted.de
Di Okt 23 15:26:17 CEST 2007

lumbricus at gmx.net:
> * Andreas Jung <lists at andreas-jung.com> [071023 11:22]:
>
> WTF? Was soll denn bitteschön eine Google Gruppe sein?
> groups.google.com ist nur ein lausiges Web-nach-Usenet-Gateway mit
> dem dajanews-Archiv dahinter.

Jein. Inzwischen kann man AFAIK auch "Google Groups" anlegen, die nie im
Usenet landen. Beide Arten sind unter groups.google.com aber nicht
unbedingt leicht unterscheidbar (evtl. am Namen oder so, aber es springt
einem nicht sofort ins Auge).

Ansonsten teile ich aber die Meinung. Google (und sowieso der ganze
Webkram) ist Mist. de.comp.lang.python kann jeden Traffic gebrauchen und
die Python-Webframeworks sind dort definitiv on-topic.

Wenn nur slrn endlich in einer UTF-8-Umgebung funktionieren würde...

J.
--
I am worried that my dreams pale in comparison beside TV docu-soaps.
[Agree]   [Disagree]