[Python-de] web-framework

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Mo Okt 22 22:53:37 CEST 2007

Hallo Liste,

ich bin in die Verlegenheit gekommen für eine Applikation ein
web-frontend schreiben zu müssen.

Da ich das Rad nicht unbeding noch einmal erfinden will, suche ich ein
geeignetes Web-Framework für Python. Da ich Web-Framework-Materie
keine Ahnung habe möchte ich euch um Verschläge bitten, welches
Web-Frontend wohl das geeignetste ist.

Ich habe schon einiges gefunden (Zope, Django, TurboGear, ...) aber
welches das Richtige ist (oder das Falsche) hat sich nicht wirklich
herrauskristallisiert.

Was würdet ihr einsetzten ?

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste at bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5