[Python-de] workingenv.py macht probleme war:local-python (oder sowas ähnliches )

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Sep 11 17:51:08 CEST 2007

robert rottermann wrote:

> danke, aber so richtig glücklich macht mich das nicht.

Dann schreib' doch einfach Ian Bicking mal einen Bugreport. Ich wollte
das schon die ganze Zeit machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich
bin sicher, dass er das schnell beheben wird, wie er es auch mit anderen
Fehlern gemacht hat, die ich gemeldet habe.

Ansonsten hatte ich seit geraumer Zeit keine Probleme mit workingenv.py
und möchte es nicht mehr missen, um Tests mit verschiedenen Versionen
und Kombinationen von Third-Party-Modulen durchzuführen.

Gruß, Chris