[Python-de] kleiner http-server in python gesucht

Stephan Diehl stephan.diehl at gmx.net
Di Aug 21 16:11:36 CEST 2007

wenn du ohne zusaetliche module auskommen willst, solltest du dir
einfach mal die Moeglichkeiten anschauen, die schon (bei Python) dabei
sind: BaseHTTPServer und (ab 2.5) wsgiref. Ansonsten, wenn
beispielsweise sowieso ein Apache installiert sein sollte: einfach mal
cgi ausprobieren.

viel spass

Stephan