[Python-de] Eclipse PyDev / Import Error

The Fade Away the_fade_away at yahoo.de
Do Jul 26 16:32:35 CEST 2007

Hallo,

Ich habe in Eclipse mit dem PyDev Plugin ein Problem beim importieren
von Modulen, die ich selbst geschrieben habe. Ich habe ein Package mit
drei Subpackages und möchte innerhalb eines Moduls von Subpackage1 ein
Modul von Subpackage2 importieren. In einem Fall geht es, bei einem
anderen nicht.

Ich gebe den kompletten Pfad an und der stimmt auch zu 100%.

Mit Eclipse kann es eigentlich auch nichts zu tun haben, weil ich das
Script indem der Fehler auftritt über die Console starte und dort dann
den Fehler bekomme "Import Error: No module named..."

Danke für Eure Hilfe!

Tobias