[Python-de] suche bauklötzchen CAD

robert rottermann robert at redcor.ch
Mi Jun 6 07:32:30 CEST 2007

Rainer Fischbach wrote:
> [...]
danke für die antworten,
wie du sagst, das ui ist ein zwar wichtiger aber kleiner  teil  eines
cad systemes. bzw ein teil von vielen.

ich werde mal schauen, ob ich mit deinen hinweisen einen faden finde,
den ich aufdröseln kann.
den Martti Mäntylä habe ich gefunden, auch einen literaturhinweis auf
den von Dir erwähnten modellier. Mehr aber noch nicht.

gruss
robert