[Python-de] Hilfe gesucht - python - SQL -Datenbank

Luigi Rensinghoff luigi.rensinghoff at freenet.de
Fr Apr 6 10:33:48 CEST 2007

Hallo zusammen.

ich bin völlig neu hier und totaler Python Analphabet.

Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir zusammen an einer Sound-
Datenbank zu tüfteln. Ich habe eine Idee das Programm PureData (falls
es jemand kennt hier) an eine
Datenbank in SQL anzukoppeln über Python.

Nun habe ich null Ahnung, sowohl von Python wie von Mysql, und wollte
einfach mal in die Runde fragen, ob womöglich jemand hier - am besten
aus Berlin - Lust hat, sich mit mir an dieses Projekt zu setzen.

Wer interesse hat oder mehr Informationen haben möchte, solle sich
doch bitte melden...

Liebe Grüße

Luigi