[Python-de] types.SetType

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
So Feb 11 16:38:48 CET 2007

Martin v. Löwis:

> [...]

Eine abschließende Bemerkung dazu von meiner Seite: In 2.5 sind
types.GetSetDescriptorType und types.MemberDescriptorType neu, also
kann das Modul nicht unnoetig oder veraltet sein. Mein Beispiel mit
NotImplemented war nur ein Beispiel. Von externen Typen, auch sol-
chen in der Standard-Bibliothek, war nie die Rede. Und dafuer, dass
zwei, immerhin eingebaute, (Daten-) Typen (set/frozenset) in types
nicht vorhanden sind, sehe ich weiterhin keinen anderen Grund als
den, dass sie vergessen wurden.

Gruss,

Dinu