[Python-de] Öffentliche HTML-Seiten anpassen

Peter Wichmann peter.wichmann at uni-muenster.de
Mo Feb 5 16:53:07 CET 2007

Hallo,
ein Blick ins Archiv der Liste zeigt, dass die Layoutanpassung unter
'Öffentliche HTML-Seiten anpassen' nicht unbedingt im Mittelpunkt der
Diskussion steht.
Dennoch meine Frage:
Ich habe alle dort gelisteten Templates zur Bearbeitung des
Seitenlayouts angepasst.
Es muss in Mailman aber noch andere Templates geben, an die ich hierüber
nicht rankomme.
Beispiel /mailman/options/:
Wer über die listinfo einen bestehenden Account bearbeiten will und sich
anmeldet, landet auf einer Seite, die das Mailman-Standardlayout
verwendet und die genannten Templates offensichtlich ignoriert.
Übersehe ich etwas oder muss ich einen anderen Weg gehen?

Peter