[europython-volunteer-announce] Unterstützung für die EP2014 Webseite

Andreas Zeidler andi at pyfidelity.com
Wed Sep 25 11:37:16 CEST 2013

On Sep 24, 2013, at 13:35 , Andreas Röhler <andreas.roehler at online.de> wrote:
> Hallo,

guten morgen,

> der nächste logische Schritt in meinen Augen wäre ein Zweig mit dem aktuellen Namen drin.

würde's nicht mehr sinn machen, gleich eine "europython" (oder auch "europython2014") organisation auf github anzulegen, und die beiden repos dorthin zu klonen?

> Da müßte mal jemand den Kasper machen, und später die merge-requests verwalten.

wenn ihr mir eure "github" nicknames schickt, kann ich das gern übernehmen.

liebe grüße,

andi

ps: ich hatte mich bisher noch nicht gemeldet, würde aber eigentlich gern auch was beitragen, und die website klingt an sich nach der richtigen ecke.  allerdings hab ich mit django praktisch keine erfahrung.  aber wie sieht's denn mit den plänen für das hosting & deployment aus?

--
pyfidelity.com