[python-muc] Python-Treffen am Dienstag, 2.3.13

Helmut Merz helmutm at cy55.de
Fri Mar 29 08:39:33 CET 2013

Liebe Python-Freunde,

ich möchte euch zu unserem nächsten Treffen am kommenden
Dienstag einladen:

- am 2. April 2013, 18:30
- wo: LMU, Institut fuer Informatik, Oettingenstr. 67,
   Raum L 1.09 - in der Mitte des Gebäudes (Zentralbereich)

Wie beim vorletzten Treffen besprochen, gibt es diesmal ein
Oster-Special mit Kurzbeiträgen und Diskussionen zu Python-Spezialitäten
wie: Logging, Dekoratoren, Deskriptoren, Metaklassen, Iteratoren und
Generatoren, ... - also alles, was ihr schon immer über Python wissen
wolltet, euch aber bisher nicht zu fragen getraut habt.

Ich hoffe, dass möglichst viele Know-how-Träger (insbesondere natürlich
die, die sich am 5.3. zu Beiträgen bereit erklärt haben) kommen, so dass
nicht allzu viele Fragen unbeantwortet bleiben.

Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, meldet euch bitte über
folgende Doodle-Seite an, damit Max ggf. einen größeren Raum reservieren
kann:

   http://www.doodle.com/z739edmyi5w7ssu9

Aktuelle Infos zu den Treffen gibt es unter

   http://python-verband.org/community/muenchen und
   http://wiki.python.de/User%20Group%20M%C3%BCnchen

Hier findet ihr auch die Infos über die nächsten Termine und die
geplanten Themen.

Ich wünsche ein frohes Osterfest,
viele Grüße
Helmut