[python-muc] [dzug-münchen] Python-Treffen am Dienstag, 5.2.13

Max Jakob jakob at informatik.uni-muenchen.de
Thu Feb 21 14:24:11 CET 2013

Hallo beisammen,

hier gibt es die Folien zum Haskell-Vortrag von Steffen Jost beim
Usergroup-Treffen am Dienstagabend:

http://www.tcs.ifi.lmu.de/mitarbeiter/steffen-jost/haskell-ueberblick

Viele Grüße,
Max

Am 14.02.2013 08:34, schrieb Helmut Merz:
> Liebe Python-Freunde,
>
> ich möchte euch zu unserem nächsten Treffen am kommenden
> Dienstag einladen:
>
> - am 19. Februar 2013, 18:30
> - wo: LMU, Institut fuer Informatik, Oettingenstr. 67,
>    Raum L 1.09 - in der Mitte des Gebäudes (Zentralbereich)
>
> Agenda:
>
> - Haupthema: Funktional oder objektorientiert - Haskell vs. Python
>    (Steffen Jost, Stefan Behnel)
> - Fragen und Diskussionen rund um Python und darauf aufbauende Systeme
>
> Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, meldet euch bitte über
> [...]

MAX JAKOB                               Tel: ++49-89-2180-9301
Ludwig-Maximilians-Universitaet         Fax: ++49-89-2180-9338
Institut fuer Informatik                Oettingenstr. 67
                                         D-80538 Muenchen