[python-muc] [Muenchen] Interesse an lxml Bugathon?

Stefan Behnel stefan_ml at behnel.de
Wed Apr 3 08:19:03 CEST 2013

Hallo und Danke für den Zuspruch! :)

Die Interessierten können sich hier eintragen:

http://www.doodle.com/x39bw34tge5u8qqi

Ich erwarte keinen großen Andrang für die Freitagstermine, aber lasse mich
auch gerne überraschen.

Für jeden Tag gibt es zwei Zeitpunkte zur Auswahl, auch wenn die
Veranstaltung ohnehin ein offenes Ende haben wird. Die Idee ist einfach,
dass die, die an einem Tag nicht von Anfang an Zeit haben, aber später nach
kommen würden, sich einfach für die spätere Zeit eintragen.

Bitte tragt euch mit einem erkennbaren Namen oder Pseudonym ein, damit ich
ggf. ein bisschen Spam aussortieren kann.

Wenn ihr in München teilnehmen wollt, hängt bitte ein "(M)" an euren Namen
an. Ansonsten ein "(IRC)", wenn ihr von außerhalb per IRC-Kanal teilnehmt.

Wie schon erwähnt, sind Sponsoren und Spenden gerne gesehen. Ich schaue
mal, was ich auftreiben kann und bin sicher, dass wir es verhindern können,
dass jemand vor Hunger umfällt.

Danke für euer Interesse,

Stefan

Stefan Behnel, 30.03.2013 17:05: